Louisa

Bei meinem Bewerbungsgespräch habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Einarbeitungsphase habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt, die mir immer geduldig mit Rat zur Seite standen.