Bei meinem Bewerbungsgespräch habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Auch in der Einarbeitungsphase habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt, die mir immer geduldig mit Rat zur Seite standen.