Diana

Der Bewerbungsprozess war einfach, unkompliziert und für mich positiv. Was mir bisher immer noch sofort einfällt ist, dass ich gefragt wurde, was ich machen möchte, wo ich mich sehe, was ich bisher so gemacht habe usw… kein standardisiertes Bewerbungsverfahren wie ich es sonst kannte.